Call of Duty: Black Ops II – Revolution-DLC im Video

Das erste Video zum kommenden Call of Duty: Black Ops II-DLC Revolution wurde heute von Activision enthüllt. Vorerst erscheint der DLC nur für die Xbox 360.

Call of Duty Black Ops 2 Zombie

Insgesamt bringt der DLC vier neue Multiplayer-Karten, einen neuen Zombie-Map namens „Die Rise“ sowie die Peacekeeper Sub-Machine Gun.

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Call of Duty: Black Ops II – Revolution-DLC im Video”

  1. Sensation!
    Ich habe es für unmöglich gehalten, Waffe(n) in einem DLC anzubieten. Treyarsch schafft es immer wieder, mich zu überzeugen.
    Vielleicht schaffen sie es mal nen neuen Perk einzubringen, namens „Host“
    Wer sich dieses DLC kauft, zeigt seinen Sinn für Qualität, Kreativität und maskuline Eleganz.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...