Call of Duty Black Ops 2 Logo

Call of Duty: Black Ops II – Bild zum DLC geleaked

Es ist kein Geheimnis, dass derzeit am ersten DLC zu Call of Duty: Black Ops II gearbeitet wird. Nun wurde ein Bild im offiziellen Forum veröffentlicht, der den DLC Namen sowie den Inhalt preisgibt.

Black Ops 2 Revolution Add On_1067x800

So soll das erste Pack: Black Ops II: Revolution heißen und ganze vier neue Maps bringt es mit sich, zuzüglich eines neuen Zombie-Maps namens „Die Rise“. Als Extra noch eine neue Waffe: Die Peacekeeper Sub-Machine Gun.

Eine offizielle Ankündigung, seitens Activision, steht noch aus. Erwarten dürfen wir den ersten DLC Anfang 2013.

4 thoughts on “Call of Duty: Black Ops II – Bild zum DLC geleaked

  1. Geil aber ich hoffe mal nicht das dieses DLC mal wieder ne riesen Summe haben wird… 10€ wären drin aber mehr nicht,ist für mich dann einfach abzocke für Maps…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading Facebook Comments ...