Call of Duty Black Ops 3 – Video zu den Beta-Maps erschienen

Kommende Woche startet eine geschlossene Beta-Phase zum kommenden First-Person-Knaller “Call of Duty: Black Ops 3”.

Call-of-Duty-Black-Ops-3

Als Vorbesteller habt ihr die Möglichkeit, ab den 19. August 2015 über die PlayStation 4 an den Multiplayer-Test teilzunehmen. Auf dem PC und der Xbox One startet der Multiplayer-Test erst am 26. August 2015. Gestern wurden bereits weitere Details zur Beta-Phase bekannt gegeben und heute wurde via Twitter ein Video veröffentlicht, in dem uns ein Blick auf die in der Beta verfügbaren Multiplayerkarten gewährt wird. Die Rede ist in dem Fall von “Hunted”, “Combine” und “Evac”.

Das Video findet ihr **HIER**

Erscheinen wird “Call of Duty: Black Ops 3” am 6. November 2015 für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC.

Weitere Information rund um die Beta findet ihr *Hier*

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Call of Duty Black Ops 3 – Video zu den Beta-Maps erschienen”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...