Call of Duty: Black Ops 3 – Trailer zur Zombie-Episode „Zetsubou No Shima“ veröffentlicht

In wenigen Tagen erscheint der zweite DLC für den Shooter „Call of Duty: Black Ops 3„. Mit an Bord befindet sich wieder eine neue Zombie-Episode, die auf die Bezeichnung „Zetsubou No Shima“ hört und sich nun in einem neuen Trailer zeigt.

CoD_BO3_DLC_2_Zombie

Nachdem bereits erste Gameplay-Szenen geleakt sind, hat Activision entweder zufällig oder gezielt reagiert und wenige Stunden später einen offiziellen Trailer veröffentlicht, der weitere Eindrücke zum neuen Zombie-Abenteuer des Shooters liefert. So werden die bekannten Helden dieses Mal auf einer abgelegenen Pazifikinsel stranden, um dort auf ein geheimes biologisches Forschungslabor zu treffen. Wie es der Zufall will, wurde genau hier mit dem Element 115 experimentiert. In Folge dessen warten auf den Spieler neue, schreckliche Gegner, noch mehr vernichtende Fallen und klassische Zombies-Nebenrätsel, die das große Mysterium der Origins-Story weiter aufklären.

„Zetsubou No Shima“ wird zusammen mit dem DLC „Eclipse“ veröffentlicht werden. Diese Erweiterung wird ab dem 19. April zeitexklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht.  Etwa einen Monat später dürfen sich dann auch die PC- und Xbox One-Spieler an den neuen Inhalten erfreuen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...