StartAlle NewsCall of Duty: Black Ops 3 - Gameplay-Video zur “Gauntlet”-Map veröffentlicht

Call of Duty: Black Ops 3 – Gameplay-Video zur “Gauntlet”-Map veröffentlicht

In wenigen Tagen bekommt der First Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ seine erste Erweiterung „Awakening“ spendiert.

Black Ops 3 First DLC

Die erste Erweiterung wird vier neue Maps („Skyrise“, „Rush“, „Gauntlet“ und „Splash“) und eine neue Zombie-Episode namens „Der Eisendrache“ enthalten. Von PlayStation Access wurde nun ein Gameplayvideo veröffentlicht, welches uns die „Gauntlet“-Map etwas genauer vorstellt. „Gauntlet“ ist eine dreiteilige Karte, die verschiedene Schauplätze zu bieten hat. Je nachdem welchen weg ihr wählt, werdet ihr entweder im Wald, in einem Schneegebiet oder einen urbanen Schauplatz euer können beweisen müssen.

Call Of Duty: Black Ops III - Awakening DLC Gameplay - New Map Gauntlet

Die erste Erweiterung erscheint am 2. Februar 2016 für die PlayStation 4. Alle anderen Plattformen müssen sich einen Monat länger gedulden. Für die PlayStation 3 und die Xbox 360, wird es diese und die zukünftigen Erweiterungen nicht geben.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Beliebte Artikel

Folge uns