Call of Duty Black Ops 3 – Nuk3town ab Januar für alle?

Activision und die Entwickler von Treyarch haben allen Vorbestellern und Erstkäufern den Zugriff auf die Mehrspieler-Map „Nuk3town“ gewährt. Nun könnten bald alle „Nuk3town“ unsicher machen.

Call of Duty Black Ops III - NUK3TOWN 2

Die Bonuskarte „Nuk3town“ war in den letzten Ablegern der Serie eine Zeitlang exklusiv und wurde später dann für alle Spieler bereitgestellt. Somit kommt wohl diese Meldung nicht überraschend das auch diesmal „Nuk3town“ einzeln erhältlich sein wird. Der PlayStation Store gibt sogar einen genauen Termin. Laut Eintrag wird die Map ab den 26. Januar 2016 erhältlich sein. Allerdings wurde noch kein Preis genannt.

NUK3TOWN ist wieder da. Der Fanliebling aus Black Ops kehrt auf PlayStation 4, Xbox One und PC zurück. Die Map wurde von Grund auf neu entworfen und an Treyarchs neues dynamisches Bewegungssystem angepasst, damit die Spieler sich in dieser packenden neuen NUK3TOWN-Map bekämpfen können. Im Jahr 2065 erleben die Spieler eine Neuauflage der klassischen Map mit Kombinationen aus wilden Feuergefechten und Nahkämpfen.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Call of Duty Black Ops 3 – Nuk3town ab Januar für alle?”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...