Call of Duty: Black Ops 3 – Neues Multiplayer Gameplaymaterial

Activision und Treyarch sind mit ihren kommenden First-Person-Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ auf der aktuell stattfindenden Gamescom in Köln vertreten. Hier wird vor allem der neue Multiplayer-Modus präsentiert.

Call-of-Duty-Black-Ops-3Im Rahmen von IGN Live haben die Entwickler in Person von Studio Design Director David Vonderhaar einige neue Szenen aus dem Mehrspieler vorgestellt. Auch wurde noch einmal über den neuen Arena-Modus gesprochen der vor allem die E-Sports-Szene begeistern wird. Vonderhaar stellte noch einmal klar das die Rangliste allein auf Grundlage der Siege erstellt wird. Könnt ihr mehrere Siege in Folge erringen, so steigt ihr auch Stufen auf. Falls ihr zu oft als Kannonenfutter endet, werdet ihr im Rang auch wieder sinken.

Am 6. November 2015 erscheint „Call of Duty: Black Ops 3“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC im Handel.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...