Call of Duty Black Ops 3 – Neuer Teaser-Trailer zur „Splash“-Map

Nur noch eine Woche und die erste Erweiterung für „Call of Duty Black Ops 3“ wird ihren Release feiern. Passend dazu wurde nun ein weiterer Teaser veröffentlicht, der die Map „Splash“ etwas genauer zeigt.

Black Ops 3 First DLC

Splash: Diese farbenfrohe und verspielte Map spielt in einem verlassenen Vergnügungsbad und bietet eine fantasievolle Umgebung mit Wasserrutschen, einem Schiffsbrüchigen Piratenschiff und einem langsam vor sich hin fließenden Fluss, der sich durch eine fantastische vergessene Stadt windet. Splash wurde für offene Kämpfe entworfen und bietet zahlreiche Möglichkeiten für Unterwasser-Aktionen.

Am 2. Februar 2016 erscheint die erste Erweiterung „Awakening“ für die PlayStation 4. Die Xbox One und die PC-Version erscheint erst 4 Wochen später. Die Xbox 360 und die PlayStation 3-Spieler werden leer ausgehen.

 

Call of Duty Black Ops 3 – Neuer Teaser-Trailer zur „Splash“-Map

Call of Duty Black Ops 3 – Endlich wieder Zombies (Review)

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Call of Duty Black Ops 3 – Neuer Teaser-Trailer zur „Splash“-Map”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...