Call of Duty: Black Ops 3 – Informationen zum ersten Map-Pack

“Call of Duty Black Ops 3” dürfte zweifelsohne zu den erfolgreichsten Shootern 2015 zählen.

8_Black Ops 3_MP_Combine_WM

In den vergangenen Jahren waren die Map-Packs zeitexklusiv für die Xbox erschienen, nun werden sie in den kommenden Jahren 30 Tage zeitexklusiv auf der PS4 zu finden sein. Weitere Details wurden zwar nicht bekannt gegeben aber der Name des ersten Map-Pack wird “Awakening” lauten und soll im Januar 2016 erscheinen.

Ebenfalls wurde PlayStation als Partner für die Präsentation der Call of Duty World League auserkoren. Damit tritt Sony als eine Art Veranstalter des Events, das mit Preisgeldern in Höhe von drei Millionen US-Dollar lockt, auf.

Black Ops 3 First DLC

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Call of Duty: Black Ops 3 – Informationen zum ersten Map-Pack”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...