Alle NewsCall of Duty Black Ops 3 - Nächstes Double XP-Wochenende angedeutet?

Call of Duty Black Ops 3 – Nächstes Double XP-Wochenende angedeutet?

- Advertisement -

Wie die Überschrift schon vermuten lässt, ist es noch nicht bestätigt oder offiziell. Doch wird der First-Person-Shooter „Call of Duty Black Ops 3“ ein weiteres Double XP-Wochenende erhalten?

Call of Duty®: Black Ops III_20151129143610

Nun die Entwickler von Treyarch deuten zumindest darauf hin. Über Twitter wurde von den Entwicklern eine Frage gestellt. “ Es wird Kalt. Was haltet ihr davon, wenn wir uns an diesem Wochenende mit einem Double-XP-Event etwas aufwärmen?“

Zwar ist dies noch keine offizielle Bestätigung, aber man kann davon ausgehen, dass am kommenden Wochenende es erneut doppelte Erfahrungspunkte für die Spieler geben wird. Bereits zuvor wurde immer wieder per Twitter gefragt, bevor man dann kurz darauf die offiziellen Daten nannte. Wann genau dieses Double XP-Wochenende starten wird ist bisher noch nicht bekannt. Aber in der Vergangenheit starteten diese Events immer donnerstags um 19 Uhr und endeten dann am Montag um 19 Uhr wieder.

Treyarch Twitter Frage Double XP-Wochenende

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns