Call of Duty: Black Ops 3 – Nächste Woche wird der Zombie-Modus enthüllt

In der kommenden Woche wird in San Diego, Kalifornien die Comic Con durchgeführt. Im Rahmen der Veranstaltung werden die Verantwortlichen von Activision und Treyarch den Zombie-Modus von „Call of Duty: Black Ops 3“ enthüllen.

Call-of-Duty-Black-Ops-3

Einige Fragten sich sicherlich schon wann der Zombie-Modus offiziell vorgestellt wird. Nun gaben die Mannen von Activision und die zuständigen Entwickler von Treyarch bekannt, das der Zombie-Modus in wenigen Tagen vorgestellt wird. Im Rahmen einer Podiumssitzung auf der in der nächsten Woche stattfindenden San Diego Comic Con, wird der Zombie-Modus vom Director Jason Blundell und dem Lead Writer Craig Houston enthüllt. Am 9. Juli 2015 gegen 22 Uhr kann wohl mit dem ersten Trailer zur Enthüllung gerechnet werden. Auch soll in diesen Rahmen die Collector´s Edition von „Call of Duty: Black Ops 3“ offiziell vorgestellt werden.

Am 6. November soll „Call of Duty: Black Ops 3“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One , Xbox 360 und den PC erhältlich sein.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Call of Duty: Black Ops 3 – Nächste Woche wird der Zombie-Modus enthüllt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...