Call of Duty: Black Ops 3 – Kommt Uncut + Trailer zur Story veröffentlicht

Soeben wurde von Activision mitgeteilt, dass der kommende First-Person Shooter „Call of Duty: Black Ops 3“ alle Hürden der USK nehmen konnte. Zwar erhielt der Titel keine Jugendfreigabe aber die USK 18-Einstufung wurde vergeben. Ebenfalls wurde nichts geschnitten, somit kann man bedenkenlos die deutsche Version von „Call of Duty: Black Ops 3“ kaufen.

Call-of-Duty-Black-Ops-3

“Wir sind sehr froh, bekanntgeben zu können, dass die deutsche Version von Call of Duty: Black Ops 3 vollständig ungeschnitten sein wird“, so der Geschäftsführer von Activision Deutschland Frank Weber.

„Somit steht auch den deutschen Fans der Reihe das vollständige Spielerlebnis zur Verfügung. Doch es gibt noch weitere gute Neuigkeiten: Zusätzlich kann im Spiel optional die englische Sprachversion auf PS4, Xbox One und PC gewählt werden.“

Gleichzeitig wurde ein neuer Story-Trailer zu „Call of Duty: Black Ops 3“ veröffentlicht.

„Call of Duty: Black Ops 3“ erscheint am 6. November für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One, Xbox 360 und den PC. Bei der Last-Gen-Version gibt es allerdings KEINE Kampagne.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “Call of Duty: Black Ops 3 – Kommt Uncut + Trailer zur Story veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...