Call of Duty: Black Ops 3 – Kommt mit 1080p, Details zur Beta und Multiplayer auf der E3 spielbar

Call of Duty: Black Ops 3 spielt in einer düsteren Zukunft, in der eine neue Generation von Black Ops Soldaten entsteht und die Grenzen zwischen unserer eigenen Menschlichkeit und innovativer Militärrobotik verwischen. Es gibt neue Details zum kürzlich enthüllten „Call of Duty: Black Ops 3“. Der Mehrspielermodus soll uns auf der E3 präsentiert werden und Spielbar sein, bestätigt wurde auch eine Darstellung in 1080p.

Call-of-Duty-Black-Ops-3

Activision und Treyarch haben mitgeteilt, dass man auf der kommenden E3 den Multiplayer von „Call of Duty: Black Ops 3“ anspielen darf. Mark Lamia, der Leiter von Treyarch teilte mit das die PlayStation 4 mit einer Auflösung von nativen 1080p ausgestattet wird. Auch über flüssige 60fps können wir uns freuen. An der Beta-Phase können alle Vorbesteller von der PlayStation 4, Xbox One und der PC-Version teilnehmen. Um ein Gefühl für die offeneren Areale zu bekommen, werden wahrscheinlich auch drei Karten in verschiedenen Größen dabei sein.

Am 06. November 2015 soll „Call of Duty: Black Ops 3“ für PlayStation 4, Xbox One und den PC verfügbar sein.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “Call of Duty: Black Ops 3 – Kommt mit 1080p, Details zur Beta und Multiplayer auf der E3 spielbar”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...