Call of Duty Black Ops 3 – Nun ist es offiziell Doppel XP-Wochenende und Only-Nuk3town Event

Nachdem es sich im Laufe der Woche immer mehr abzeichnete in Form von Andeutungen und Gerüchten, ist es nun offiziell.

Call of Duty®: Black Ops III_20151129143610

Bereits die Meldung gestern sorgte für viel Spekulationen.

Heute am Freitag den 11. Dezember 2015 wird erneut ein Doppel XP-Wochenende zu „Call of Duty Black Ops 3“ starten. Ab 19 Uhr beginnt das Event und wird am Montag den 14. Dezember um 19 Uhr wieder beendet. Von Treyarch wurde betont, dass das Doppel XP-Wochenende für den klassischen Multiplayer und den Zombi-Modus zählt. Ein weiteres Highlight ist, dass es während des Events keine Chaos-Moshpit-Playlist geben wird, sondern ein Only-Nuk3town Event.

Black Ops 3 Offiziell Doppel XP

Black Ops 3 Offiziell Doppel XP 2

Die Bonuskarte „Nuk3town“ war in den letzten Ablegern der Serie eine Zeitlang exklusiv und wurde später dann für alle Spieler bereitgestellt.

 

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “Call of Duty Black Ops 3 – Nun ist es offiziell Doppel XP-Wochenende und Only-Nuk3town Event”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...