Call of Duty: Black Ops 2 – Screenshots enthüllen Setting + Packshot geleaked

Mittlerweile ist es lediglich ein offenes Geheimnis, dass Call of Duty Black Ops 2 im November diesen Jahres erscheinen wird. Heute um Nacht wird in den USA im Rahmen der aktuell laufenden NBA Playoffs der erste Trailer zum Spiel gezeigt. Bereits jetzt wurden einige Screenshots geleaked, die bestätigen, dass Black Ops 2 in der Zukunft spielen wird. Der Packshot des Titels fand ebenfalls den Weg ins Internet.

Auch die offizielle Website kündigt für heute den Trailer an. Wie man über Twitter bestätigte wird er um 7:30 PDT, also um 4:30 in der Früh unserer Zeit gezeigt. Den Sender TNT kann man in Deutschland nicht ohne weiteres empfangen, dafür sollte man auf die diversen Streams im Internet zurückgreifen.

Hier die ersten Screenshots:

Damit sollte klar sein, dass Call of Duty: Black Ops II in der Zukunft spielen wird und sich damit aus dem Kalten Krieg, Schauplatz von Black Ops, verabschiedet. Ersten Informationen zufolge soll es sich um den „Kalten Krieg des 21. Jahrhunderts“ handeln, der von neuen Waffen und Technologien geprägt ist.

Jetzt für euch noch das offizielle Cover, welches optisch an das des ersten Teils erinnert.

Am 13. November soll Black Ops 2 für PS3, PC und XBOX360 erscheinen. Morgen früh werden wir natürlich den Trailer bereithalten.

Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “Call of Duty: Black Ops 2 – Screenshots enthüllen Setting + Packshot geleaked”

  1. Nee danke der erste teil hat mir gereicht, veraltete Engine Mieser Waffensound und Miese Grafik, hab alle COD Games verkauft!

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...