Call of Duty: Black Ops 3 – Doppel XP-Wochenende steht bevor

Seit knapp zwei Wochen ist der First-Person-Shooter “Call of Duty: Black Ops 3” nun im Handel erhältlich und wird mehrheitlich positiv bewertet. Nun gibt es für alle Spieler Grund zur Freude.

Call-of-Duty-Black-Ops-3

Über den offiziellen Twitter-Kanal von Treyarch wurde bekannt, dass sich die Spieler von “Call of Duty: Black Ops 3” über das erste Double-XP-Wochenende freuen dürfen. Der entscheidende Hinweis kam von einer Umfrage bezüglich eines Double-XP-Events, welches am Wochenende stattfinden soll. Bei der Umfrage gab es aber nur die Möglichkeit mit Ja zu antworten, was einer Ankündigung wohl gleichkommen dürfte.

Black Ops 3 Doppel XP Ankündigung

Have Fun and Happy Weekend 😉

Teilen
onpost_follow

13 thoughts on “Call of Duty: Black Ops 3 – Doppel XP-Wochenende steht bevor”

  1. “Wird mehrheitlich positiv bewertet”???
    Bei Metacritic steht unter User-Score 4,7 von 10 Punkten…
    Der Multiplayer läuft jetzt schon arg “bescheiden”, wird wohl am WE noch viel schlimmer werden… Leider…
    Würde dem Spiel am liebsten eine 9 von 10 geben aufgrund des Umfangs, aber durch den MP, den man nicht mal zu dritt spielen kann, hält sich meine derzeitige Begeisterung ziemlich in Grenzen… Leider ^^

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...