Call of Duty: Advanced Warfare – Bekommt neue SAC3 und Royal Elite-Varianten

Sledgehamer Games hat neue Waffenvarianten für „Call of Duty: Advanced Warfare“ bekanntgegeben.

Call of Duty Advanced Warfare

Für den neusten Ableger der „Call of Duty“ Serie, haben die verantwortlichen von Activision und Sledgehammer Games neue Waffenvarianten enthüllt. Es geht um die SAC3 Non-Akimbo-Varianten sowie die Royalty Elite- Varianten. Insgesamt sollen es fünf neue Non-Akimbo- Varianten für die SAC3, und zehn Royal Elite- Varianten für die Grand Master Prestige- Tarnung sein. Bekommen könnt ihr sie durch Supply Drops und Advanced Supply Drops. Am 19. Mai wird zuerst die Xbox One damit versorgt. Die PlayStation 4 und die PC Spieler müssen noch etwas länger warten. Einen genauen Termin gibt es hierfür noch nicht.

Auf den folgenden Bildern könnt ihr schon einen kleinen Blick auf die neuen Varianten werfen.

Advanced Warfare  Waffenvarianten 2Advanced Warfare  Waffenvarianten 3Advanced Warfare  Waffenvarianten 1

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Call of Duty: Advanced Warfare – Bekommt neue SAC3 und Royal Elite-Varianten”

  1. Erik wen du dich informiert hättest bevor du das Kommentierst wüsstest du das die royality Tarnung aus den Vorratslieferungen erhält und die Sac muss man auch nicht zahlen ebenso wenig wie für die div Versionen der einzelnen Sac variationen

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...