Call of Duty Black Ops 3 – Doppelte Waffen-XP gestartet

Seit einigen Wochen wird der First Person-Shooter „Call of Duty Black Ops 3“ regelmäßig mit Eventwochenenden versorgt.

8_Black Ops 3_MP_Combine_WM

Bereits am vergangenen Wochenende gab es doppelte Erfahrungspunkte im Mehrspieler- und auch im Zombie-Modus zu ergattern. Nun handelt es sich aber „nur“ um doppelte Waffen-Erfahrungspunkte. Bereits gestern Abend 19 Uhr wurde dieses Event gestartet und wird bis zum Montag den 7. 3. 2016 gehen. Also stellt euch drauf ein den First-Person-Shooter ordentlich zu zocken, falls ihr noch ein paar Waffen mit einer neuen Tarnung ausstatten möchtet.

Black Ops 3 22

Bereits seit dem 3. November 2015 ist „Call of Duty Black Ops 3“ für die PlayStation 4, PlayStation 3, Xbox One , Xbox 360 und den PC erhältlich. Seit Anfang Februar ist auch der erste DLC „Awakening“ für die PlayStation 4 verfügbar welcher vier Neue Maps und eine weitere Episode für den Zombie-Modus liefert.

(Review) Call of Duty: Black Ops 3 – Endlich wieder Zombies!

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Call of Duty Black Ops 3 – Doppelte Waffen-XP gestartet”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...