Burnout Paradise Remastered - Die ersten Bilder aus dem Renntitel

Burnout Paradise Remastered – Die ersten Bilder aus dem Renntitel

Gestern Abend erreichte uns endlich die Nachricht, dass es ein Burnout Paradise Remastered geben wird und das recht bald. In diesem Artikel haben wir euch die ersten Bilder aus dem kommenden Renntitel aufgelistet.

Burnout Paradise Remastered - Die ersten Bilder aus dem Renntitel

Laut offiziellen Informationen soll Burnout Paradise Remastered am 16. März für die PlayStation 4 erscheinen und unter anderem eine 4K Auflösung sowie 60 Bilder pro Sekunde bieten. Neben einer überarbeiteten Basisversion können wir uns zudem auf allerhand zusätzliche Pakete einstellen. Einen genaueren Überblick erhalten ihr in den folgenden Zeilen.

Die Inhalte von Burnout Paradise Remastered

  • Basisversion von Burnout Paradise
  • Big Surf Island
  • Party-Pack
  • Burnout-Motorräder
  • Boost-Special
  • Legendäre Autos
  • Cagney-Update
  • Spielzeug
  • Cops & Robbers-Pack

Um die Ankündigung aussagekräftig zu untermalen, hat man einen passenden Trailer veröffentlicht, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Daher findet ihr in den folgenden Zeilen. Des Weiteren haben wir euch die bisher zur Verfügung stehenden Screenshots aus Burnout Paradise Remastered eingefügt. Bei den Spielern kam die Ankündigung bisher sehr gut an. Kein Wunder, denn diese Version wurde seit Jahren gefordert, aber nie an die Spieler gereicht. Nachdem es zuletzt vermehrt Gerüchte über eine bevorstehenden Veröffentlichung aufkamen, stieg die Hoffnung innerhalb der Community. Wie wir inzwischen wissen, wird das lange Warten nun belohnt. Für all diejenigen, die den Titel nicht kennen: Es geht um hohe Geschwindigkeiten und umfangreiche Zerstörung.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Burnout Paradise Remastered - Die ersten Bilder aus dem Renntitel Burnout Paradise Remastered - Die ersten Bilder aus dem Renntitel Burnout Paradise Remastered - Die ersten Bilder aus dem Renntitel

Teilen

8 thoughts on “Burnout Paradise Remastered – Die ersten Bilder aus dem Renntitel”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 12 =

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.