Burnout – Keine Nachfolger oder Remastered-Versionen geplant

Die Entwickler von Criterion Games arbeiten im Moment scheinbar an einigen Projekten. Wie nun aber bekannt wurde, befindet sich unter diesen weder ein Nachfolger noch ein Remastered aus der “Burnout”-Reihe.

Burnout_Paradise_Wallpaper

In der Vergangenheit sorgten die Entwickler mit den Teilen aus der “Burnout”-Reihe immer wieder für Aufsehen. Und so verwundert es nicht, dass bereits die Vermutung aufkam, die Mannen von Criterion Games würden an einem neuen Projekt aus dieser Richtung arbeiten. Nachdem bereits ein Fan via Twitter die traurige Nachricht erhalten hat, dass in der nächsten Zeit mit keinem passenden Projekt rechnen braucht, haben die Verantwortlichen diesen Kurs auf Anfrage ein weiteres Mal bekräftigt.

Demnach befindet sich aktuell kein Nachfolger von “Burnout Paradise” in der Entwicklung und auch Remastered-Versionen zu anderen Ablegern seien nicht in Planung. Man arbeite aktuell lediglich daran, eine Xbox 360-Version von „Burnout Paradise“ mittels der Abwärtskompatibilität auf die Xbox One zu bringen. Wie sich die Reihe entwickeln wird, ist darüber hinaus unbekannt.

vincorp gamescom

http://ebay.eu/2aOWl3K

Teilen
onpost_follow

2 thoughts on “Burnout – Keine Nachfolger oder Remastered-Versionen geplant”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...