BULLY 2 – Laut gerüchten bereits in der Entwicklung

Laut einem Gerücht soll sich ein Nachfolger zu Rockstar Games „BULLY“ bereits in der Entwicklung befinden. Das Gerücht kam dieses Mal direkt aus den offiziellen „GTA Foren“.

BULLY 2

Wie bereits angekündigt, soll dieses Jahr 2017 der Nachfolger „Red Dead Redemption 2“ für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen. Doch was kommt dann? Laut einem aktuellen Gerücht befindet sich bereits „BULLY 2“ in der Entwicklung bei RockstarGames.

Dieses Gerücht kommt direkt aus dem offiziellen „GTA Forum“ von einem User namens Yan2295, der schon vor einiger Zeit kleine Informationen zu unveröffentlichten Spielen mitgeteilt hatte. Laut Nutzer Yan2295, soll „BULLY 2“ nämlich das nächste Spiel nach dem neuen „Red Dead Redemption 2“ werden.

Eine offizielle Stellungnahme von RockstarGames zu den Gerüchten steht aktuell leider noch aus. Direkt unter der News findet Ihr einmal den Trailer zum damals erschienenen PlayStation 2 -Spiel „BULLY“ ( Canis Canem Edit ).

BULLY 2 – Laut gerüchten bereits in der Entwicklung

Quelle: gtaforums.com

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...