Brothers in Arms – Arbeiten am Nachfolger laufen bereits

Der CEO von Gearbox Software “Randy Pitchford”, hat in einem aktuellen Statement bestätigt, dass die Arbeiten an einem neuen “Brothers in Arms”-Abenteuer bereits begonnen haben.

brothers-in-arms

Bereits im März hatte Randy Pitchford bereits angedeutet, dass man sehr gerne an einen neuen “Brothers in Arms”-Abenteuer arbeiten möchte. Allerdings müsse man zunächst einen passenden kreativen Partner und einen zahlungsbereiten Investor finden. Nun räumte Pitchford in einem aktuellen Statement ein, das Gearbox Software sich weiter auf der Suche nach einen Publisher befindet. Gleichzeitig bestätigte er auch, dass hinter den Kulissen bereits an einen neuen “Brothers in Arms” gearbeitet wird.

“Meiner Meinung nach muss das nächste Brothers in Arms-Spiel authentisch sein. Daran arbeiten wir. Und ich habe das Gefühl, dass wir da noch ein unerledigtes Geschäft haben. Sowohl bei der Fiktion als auch bei der Geschichte. Und ich würde diese liebend gerne ergründen. Ich habe eine Menge Zeit damit verbracht, über all das nachzudenken.”

Leider ließ Pitchford offen, wann mit einer offiziellen Enthüllung des Projekts zu rechnen ist.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...