Broforce – Performance Patch für die PlayStation 4 kommt diesen Monat

Das Sidescroll-Shoot’em Up “Broforce” hatte in den vergangenen Tagen mit einigen Performance-Probleme auf der PlayStation 4 zu kämpfen.

BROFORCE PS4 Bild 2

Nun beabsichtigen die Entwickler diese Performance-Probleme mit einen Patch zu beheben. Der Patch soll in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. “Broforce” gewann die letzte Vote to Play-Umfrage, was den Titel in das März Line-Up von PlayStation Plus brachte. Es häuften sich aber die Beschwerden in verschiedenen Foren, dass das Spiel ruckeln würde und Probleme mit der Framrate hätte. Das noch in diesen Monat erscheinende Update soll diese Probleme beheben.

Wenn das Böse die Welt bedroht, wendet sich die Welt an Broforce – eine unterfinanzierte, übermächtige paramilitärische Organisation, die nur mit purer Gewalt an alles herangeht.

Platz in Schlachten mit einem Team von bis zu vier Bros in Renn-und-baller-Missionen hinein, um terroristische Einheiten zu eliminieren, die unseren Lebensstil bedrohen, oder liefere dir in superzerstörerischen Deathmatch-Modi Kopf-an-Kopf-Kämpfe mit anderen Spielern. Verwende jede Menge einzigartige Waffen und löse unglaubliche Kettenreaktionen mit Feuer, Napalm und durch die Luft fliegenden Gliedmaßen aus – alles im Namen der Freiheit.

Teilen
onpost_follow

4 thoughts on “Broforce – Performance Patch für die PlayStation 4 kommt diesen Monat”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...