Borderlands: The Pre-Sequel kommt

Der neue Titel der den Namen “Borderlands: The Pre-Sequel” trägt wird im Herbst des Jahres für die PS3, die Xbox 360 und den PC erscheinen.Borderlands2 screenshot
Zitat;
“Borderlands: The Pre-Sequel” schickt die Spieler auf den Mond von Pandora, wo sie mit zahlreichen brandneuen Waffen wilde, Schwerkraft ignorierende Feuergefechte in Umgebungen außerhalb der Atmosphäre erleben. Zum ersten Mal überhaupt spielen die Fans einen von vier neuen Charakteren auf der anderen Seite und helfen beim Aufstieg der Hyperion Corporation. An der Seite von Handsome Jack erleben sie seine Verwandlung zum größenwahnsinnigen Tyrannen, mit dem die Fans von “Borderlands 2″ eine Hassliebe verbindet.
“Als Gearbox Software die Borderlands-Reihe herausgebracht hat, hätten wir nicht mal im Traum daran gedacht, dass das Spiel so viele begeisterte Fans findet”, ergänzt Randy Pitchford, Präsident von Gearbox Software. “Wir sind dankbar, dass die kreativen Köpfe von 2K Australia uns bei Borderlands: The Pre-Sequel dabei unterstützen, die hohen Standards zu erfüllen, die alle Borderlands-Fans zurecht erwarten.”

Teilen
onpost_follow

7 thoughts on “Borderlands: The Pre-Sequel kommt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...