Borderlands: Infos, Gerüchte und ein Video der PAX South

Viele Infos, Gerüchte und ein Video von der PAX South zum Splitscreen-Mode in der „Borderlands: The Handsome Collection“. Wir haben das mal für euch in einer News zusammengefasst.

Borderlands: The Pre-Sequel1

Borderlands ist aktuell wieder vermehrt im Gespräch. Nachdem die Ankündigung von „Borderlands: The Handsome Collection“ die Runden machte, ist nun auch die Rede davon, dass es auch der erste Borderlands Teil noch auf die neue Konsolen Generation schaffen könnte. Diese Aussage wurde von Randy Pitchford, Chef von Gearbox Software persönlich bestätigt.

Doch dem ist noch nicht genug. So kamen zum Wochenende hin neue Gerüchte auf, die auf eine Ankündigung von „Borderlands 3“ in diesem April deuten. Zwar hat Gearbox diese bisher nicht bestätigt, aber auch nicht dementiert. Auch kann man aus einer Twitter Nachricht von Randy Pitchford einiges ableiten, worin steht das man für das nächste Borderlands rekrutiert.
Dem ganzen noch nicht genug. So fand am Wochenende die PAX South statt, von wo uns nun auch noch ein Video zur Verfügung steht, welches den neuen Splitscreen-Modus für bis zu vier Spieler vorstellt. Lustigen Couch-Gefechten mit euren Kumpels steht also in „Borderlands: The Handsome Collection“ nichts mehr im Wege.


Release ist der 27.März – vorbestellen könnt Ihr es wie immer hier

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...