StartAlle NewsBorderlands 3 - Hinweise auf Release im September 2018 gesichtet

Borderlands 3 – Hinweise auf Release im September 2018 gesichtet

Über Reddit sind am Wochenende einige vermeintliche Informationen über das kommende Borderlands 3 veröffentlicht worden. So soll die offizielle Enthüllung im Rahmen der E3 in Los Angeles und der Release einige Monate später im September erfolgen.

Borderlands 3 - Hinweise auf Release im September 2018 gesichtet

Es ist absolut sicher, dass man aktuell an Borderlands 3 arbeitet. Eine offizielle Enthüllung steht aktuell leider aus. Dies könnte sich laut einem Reddit-Post in Kürze aber ändern. Zwar ist der besagte Post entfernt worden, die Informationen verbreiten sich aktuell aber im Internet. Auf einer scheinbar geleakten Grafik war der Schriftzug „Borderlands 3“ und der 10. Juni zu sehen. Aus diesem Grund vermutet man derzeit, dass die Ankündigung in den nächsten Wochen stattfindet und dass man im Zuge der E3 weitere Details nachliefern wird. Ein entsprechender Teaser scheint bereits fertig zu sein. Via Reddit wurde nämlich auch ein Videoausschnitt veröffentlicht, der eifrig gelöscht wird, sodass wir ihn euch leider nicht zeigen können.

Darüber hinaus ist davon die Rede, dass Borderlands 3 der düsterste Ableger der durchgeknallten Reihe werden wird. Wir sollen auch zwischen verschiedenen Planeten hin- und herreisen können. Dafür steht uns ein Schiff zur Verfügung, das man individualisieren kann. Zwar liegt noch kein konkreter Termin vor, die Veröffentlichung soll jedoch im September 2018 erfolgen. Offiziell sind als diese Informationen aktuell nicht. Wir behalten die Thematik aber definitiv im Auge.

Vor einigen Wochen gab es auf Twitter interessante Tweets. Elon Musk und Randy Pitchford haben nämlich ihr beiderseitiges Interesse verkündet, den Flammenwerfer der Boring Company im kommenden Borderlands 3 einzubauen. Ob das Feuer speiende Gerät tatsächlich im Spiel zu finden sein wird, bleibt abzuwarten. Amüsant wäre es allemal.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

29 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns