StartAlle NewsBorderlands 2: Welt soll um ein Drittel größer als im Vorgänger sein!

Borderlands 2: Welt soll um ein Drittel größer als im Vorgänger sein!

Borderlands 2: Welt soll um ein Drittel größer als im Vorgänger sein!

Bei Borderlands 2 erwartet euch laut Jeramy Cooke, dem Art Director von Gearbox, eine deutlich größere Spielwelt als es noch im Vorgänger der Fall war. So heißt es zumindest in einem Interview, dass die Spielwelt im Vergleich zum 1.Borderlands-Teil etwa ein Drittel größer sein wird. Dadurch soll gerade der Forschungsdrang der Spieler gefordert werden: „Der Umfang ist so wichtig in einer Welt wie dieser. Es geht um das Erforschen. Es geht um das, was du hinter der nächsten Ecke findest.“ so Cooke. Außerdem sollen nun auch die unterschiedlichen Gebiete, deutlich abwechslungsreicher ausfallen!  Jerame Cook weiter: „Wir haben uns entschieden, dass wir rausgehen müssen, um den Rest von Pandora zu entdecken. Also bekommt ihr auch Gras, Eis und Vulkane zu sehen.“

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns