Borderlands 2 – Erste Details zum zweiten DLC

Erste Details und Bilder zum kommenden “Captain Scarlett and her Pirate’s Booty”-DLC zu Borderlands 2 sind vorgedrungen. Folgende neue Gebiete sind im DLC vorhanden:

  • Hayter’s Folly
  • Oasis
  • Washburne Refinery
  • Wurmwater
  • The Rustyards
  • Manys Lighthouse
  • The Leviathan’s Lair

Auch neue Bosse, Waffen, Missionen und Trophäen sind dem DLC beigelegt. Zudem wird es einen zusätzlichen Seltenheitsgrad für Waffen geben.  Folgende Trophäen wurden der Trophäen-Liste von Borderlands 2 hinzugefügt:

Treasure Hunter
Beende die Mission “X Marks the Spot”

Gladabout
Erkunde alle genannten Orte in Oasis und die Umgebung der Pirate’s Booty-Gebiete

Completionist
Beende alle “Pirate’s Booty”-Nebenmissionen

Gearbox sagte außerdem noch, dass es noch 3 weitere DLCs bis zum Juni 2013 geben wird.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Borderlands 2 – Erste Details zum zweiten DLC”

  1. Ich hoffe erstmal das irgendwann mein Spiel ankommt, habe es auf WubWub.eu beim Gewinnspiel gewonnen, aber bis heute ist noch nichts da.

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...