Borderlands 2: Entwickler Gearbox plant Online-Modus!

Entwickler Gearbox, plant wohl einen umfangreichen Multiplayer-Modus für Borderlands 2. So sprach ein Mitarbeiter des Studios nun in einem aktuellen Interview über einen möglichen Multiplayer-Modus für Borderlands 2 und verriet, dass man über einen Deathmatch-Modus nachdenken würde. Allerdings will man bisher keine Details verraten. Auch die Entwicklung des Online-Modus, hat bisher noch nicht angefangen. Somit bleibt ein Multiplayer-Modus für Borderlands 2 weiterhin unsicher. Laut ihm, habe man bereits zwei Genres miteinander kombiniert, um ein neues zu erschaffen, weshalb man in dieser Hinsicht nicht zu voreilig handeln möchte. Im Februar 2012 soll Borderlands 2 für die PS3 erscheinen.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...