„Börsencrash“ im Playstation Network!

Wie wir es im Beitrag: ,,Der Tag an dem die Erde still steht“ bereits prophezeit hatten, steht nicht nur Australien still, sondern auch die Funktion des Playstation-Networks. PlayStation 4 EventSony versuchte zwar mit dem Abschalten von momentan unwichtigen Funktionen den dauerhaften Zugriff zu ermöglichen, doch so wie bei jedem größeren Release geben die Server der hohen Anfragemenge nach. Mit teilweise horrenden Wartezeiten oder gar kompletten Ausfällen starteten Millionen stolzer PS4 Besitzer in die wunderbare offline Welt der neuen Superkonsole.

Wer aktuell Interesse daran hat, sich Content über das PSN zu besorgen, dem können wir erst einmal getrost ein schönes Wochenende wünschen, denn das wird er vermutlich brauchen.

Nichts desto trotz wünschen wir euch natürlich trotzdem viel Spaß mit eurem neuen Spielzeug!

psn

Teilen
onpost_follow

3 thoughts on “„Börsencrash“ im Playstation Network!”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...