Blues and Bullets – Das Episoden-Adventure erscheint nächste Woche für die PlayStation 4

“Dani Candil” von A Crowd of Monsters gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass das Episoden-Adventure „Blues and Bullets“ nächste Woche für die PlayStation 4 erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein neuer Trailer veröffentlicht zu dem kommenden Noir-Adventure.

Blues and Bullets PS4 2016 Bild (2)

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: Blues and Bullets ist ein Episoden-Adventure in den 1920er-Jahren und spielt in einer fiktiven amerikanischen Stadt namens Santa Esperanza. Hier wollte Eliot Ness, der ehemalige Anführer der legendären Unbestechlichen, sein restliches Leben als Besitzer eines Diners verbringen, nachdem er Al Capone hinter Gitter gebracht hatte. Er versucht, nicht zu viel an seine korrupt gewordene Stadt zu denken. Aber die Dinge laufen nicht immer nach Plan.” -Dani Candil, A Crowd of Monsters

Die ersten zwei Episoden von „Blues and Bullets“ sollen erscheinen am 20. April 2016 für die PlayStation 4. Den neuen Trailer zum kommenden Noir-Adventure, findet ihr direkt unter der News.

 

Blues and Bullets – Das Episoden-Adventure erscheint nächste Woche für die PlayStation 4

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Blues and Bullets – Das Episoden-Adventure erscheint nächste Woche für die PlayStation 4”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...