Shadow of the Colossus

Bluepoint Games – Nächstes Projekt wird noch größer

Bei Bluepoint Games steht ein weiteres PS4-Remake an, das sogar noch größer als Shadow of the Colossus werden soll. An welchem Projekt die Entwickler im Detail arbeiten, hat man nicht verraten und steht somit noch offen.

Bluepoint Games - Nächstes Projekt wird noch größer

Bluepoint Games hatte in der Vergangenheit schon mehrere Remastered-Versionen und Neuauflagen hervor gebracht. Zu diesem gehören Uncharted The Nathan Drake Collection und Gravity Rush Remastered. Mit Shadow of Colossus konnte das Studio zuletzt mehr als begeistern und gehört schon jetzt zu einer der besten. Dem Anschein nach möchte das Studio auch in Zukunft auf Neuauflagen setzten.

“Das sind also unsere nächsten Schritte, lasst uns die Artwork-Produktion verbessern, lasst uns die Engine verbessern, lasst uns den Workflow für die Künstler verbessern, lasst uns im Art Design weiter wachsen, damit wir unser nächstes Projekt in den Griff kriegen, denn das wird etwas größer.”

Das sagte der Chef Marco Trush von Bluepoint Games in einem Gespräch. Um welches Projekt es sich handelt, woran sie also momentan arbeiten, hat er nicht offenbart. Verraten hat er, dass dieses Projekt mehr Aufwand aufbringt als Shadow of Colossus. Das Team arbeitet hart und sehr begeistert am neuen Projekt. Marco Trush glaubt, dass auch Spieler begeistert sein werden, sobald sie erfahren, um welches Spiel es sich handeln wird. Seit ihr auch gespannt, um welches Projekt es sich handelt? Und welches Spiel wünscht ihr euch als Neuauflage?

 

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Bluepoint Games – Nächstes Projekt wird noch größer”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + zwei =