Bloody Zombies – Erscheint bald für PlayStation VR

„Antony White“ von Paw Print Games gab im offiziellen PlayStation.Blog bekannt, dass der Koop-Brawler „Bloody Zombies“ bald für PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen wird. Passend dazu wurde auch ein erster Trailer veröffentlicht.

Bloody Zombies

Auf dem offiziellen PlayStation.Blog heißt es dazu: “In Bloody Zombies wurde die Stadt von Untoten überrannt und nur vier einsame Überlebende sind noch übrig: Teller, Rei, Mick und Eddie. Die Außenseiter bilden eine Allianz, um den Tag zu retten und jedes Hirn zu zermatschen, das ihnen in den Weg kommt.”

“Es gibt einen Haufen gefährlicher Zombies und Bosse, die ihre Klauen, Selbstzerstörung oder ihre mächtigen Waffen einsetzen, um euch in Stücke zu reißen. Deshalb müsst ihr eine Strategie entwickeln, die Fähigkeiten eurer Charaktere anpassen und eure Freihand-Kampftechnik perfektionieren, um zu überleben!” Antony White, Mitbegründer und Director, Paw Print Games

Der Koop-Brawler „Bloody Zombies“ wird bald für PlayStation 4 und PlayStation VR erscheinen. Ein genaues Release-Datum gibt es bislang aber leider noch nicht.

 

Bloody Zombies – Erscheint bald für PlayStation VR

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...