Bloodborne: The Old Hunters – Wie komme ich hin?

Gestern wurde das düstere Action-Rollenspiel “Bloodborne” mit einen Update bedacht, welches den Titel auf Version 1.07 hob und verschiedene Neuerungen mit an Board hatte.

bloodborne-the-old-hunters-trailer-4

Die Neuerungen welche das neuste Update in Spiel brachte, haben wir hier für euch.

Kommende Woche erscheint die Erweiterung “The Old Hunters”. Für rund 20 Euro könnt ihr euch die Erweiterung aus dem PlayStation Store herunterladen. Wie ihr in den Genuss der neuen Inhalte kommt, zeigt euch eine kleine Auflistung der Schritte die ihr dafür erledigen müsst.

Als erstes müsst ihr in den Kathedralenbezirk und den dortigen Boss besiegen. Begebt euch nun in den hinteren Teil des Raumes, damit es im Spiel Nacht wird.

Danach müsst ihr in den Traum des Jägers gehen und euch dort das Auge eines bluttrunkenen Jägers zu holen. Ihr erhaltet es von einem Boten.

Als nächstes müsst ihr euch zur Oedon-Kapelle begeben die ihr durch den linken Ausgang wieder verlasst. Auf dem Platz angekommen, geht ihr zum rechten Ende des Platzes. Hier löst ihr ein Ereignis aus, welches euch in das neue Gebiet führt.

Herzlich Willkommen in der Erweiterung “The Old Hunters”.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...