Bloodborne – „The Old Hunters“ ist der Anfang und auch das Ende

Auf der diesjährigen Tokyo Game Show, kündigten Sony und die zuständigen Entwickler von From Software, die umfangreiche Erweiterung „The Old Hunters“ für das Action-Rollenspiel „Bloodborne“ an.

bloodborne-the-old-hunters-trailer-2

Bereits am 24. November soll die Erweiterung für rund 15 Euro erhältlich sein. Weitere Details und den Trailer, haben wir hier für euch. Leider kommt jetzt aber eine nicht allzu erfreuliche Nachricht. Der Produzent bei den Japan Studios Masaaki Yamagiwa stellte klar, dass nach „The Old Hunters“ keine weiteren Erweiterungen für „Bloodborne“ geplant sind. Anfangs hieß es noch das der Titel mit zwei umfangreichen Erweiterungen bedacht wird. Laut Yamagiwa entschloss man sich aber dazu, nur noch auf eine große Erweiterung zu setzen. Der Schwierigkeitsgrad soll den der zweiten Hälfte des Hauptspiels angeglichen sein.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...