Bloodborne: The Old Hunters – DLC und die Old Hunters-Edition und Trailer + Preis enthüllt

Vor wenigen Augenblicken begann die Pressekonferenz von Sony auf der diesjährigen Tokyo Game Show.Bloodborne-33

Die Eröffnung machte das PlayStation 4-Exklusivspiel “Bloodborne”. Hier wurde “Bloodborne: The Old Hunters”-DLC mit einem Trailer vorgestellt. Auch wurde die “Bloodborne: The Old Hunters Edition” angekündigt. Bereits am 24. November soll die Erweiterung für “Bloodborne” veröffentlicht werden. Falls ihr zu den wenigen gehört die “Bloodborne ” nicht besitzen, habt ihr am 3. Dezember die Möglichkeit euch die “Bloodborne: The Old Hunters Edition” zu sichern. Die Termine hierfür beziehen sich aber erst einmal nur auf den japanischen Markt. Laut den offiziellen PlayStation Blog soll die “Bloodborne” Erweiterung am 24. November bei uns erhältlich sein. Der Trailer zeigt uns einige neuen Inhalte aus den kommenden “Bloodborne: The Old Hunters”-DLC. Der Preis beläuft sich auf 14,99 Euro.

So heißt es hierzu: “Die Geschichte der Jäger, die einst in Yharnam ihr Unwesen trieben, wurde durch neue Details ergänzt: Ihr trefft neue Nebencharaktere und entdeckt die Geschichte und Welt von Bloodborne völlig neu.”

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Bloodborne: The Old Hunters – DLC und die Old Hunters-Edition und Trailer + Preis enthüllt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...