BLOODBORNE – Release und Collector’s Edition enthüllt

Es gibt endlich einen Releasetermin für BLOODBORNE, das PlayStation 4 exklusive Action-Rollenspiel, des Entwicklerstudios From Software. Außerdem hat Publisher Sony die US-Amerikanische Collector’s Edition enthüllt.

Bloodborne_02
BLOODBORNE erzählt die düstere Geschichte der viktorianischen Stadt Yharnam, die von einer furchtbaren Seuche geplagt wird. Einst war die Stadt eine große glänzende Metropole, die für ihre gut ausgebildeten Ärzte, ihre wirkungsvolle Medizin und ihre Heilkunst bekannt war. Doch nach Ausbruch der Seuche haben ihre Bewohner sich in grauenvoll entstellte Monster verwandelt, die nun die Straßen der Stadt bevölkern. In diesem Szenario kreieren die Entwickler der DARK SOULS Spiele eine ebenso bedrückende wie fesselnde Geschichte. Das Actionspiel mit Rollenspielelementen will ähnlich herausfordernd sein, wie DARK SOULS, aber einsteigerfreundlicher und besser zu meistern, um eine breitere Masse an Spielern anzusprechen.

Bloodborne_CollectorsEdition_Amerika

Geplanter Releasetermin des Spiels ist der 6. Februar 2015. Sony enthüllte außerdem die US-Amerikanische Collector’s Edition von BLOODBORNE, die ein Steelbook, ein Artbook und den Soundtrack als Download enthält. Für 79,99 $ lässt sich die Edition in Amerika vorbestellen. Wir Europäer können (bisher) nur die Standard-Version des Actionspiels für 69,99 € vorbestellen. Das es auch bei uns eine Sammleredition geben wird, hat Sony bisher weder bestätigt, noch abgelehnt.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...