Bloodborne: Release-Termin bekanntgegeben und Limited Edition angekündigt

Im Rahmen einer Pressekonferenz seitens Sony, wurde nun ein genauer Release-Termin für das düstere Action-Rollenspiel Bloodborne bekanntgegeben. Leider gilt dieser vorerst  nur für den japanischen Raum. 

 

Bloodborne-

Eine Gaming-Messe jagt die nächste.  Kaum ist die PAX Prime, die im amerikanischen Bundesstaat Washington veranstaltet wurde vorüber, steht schon die nächste große Gaming-Veranstaltung in den Startlöchern.  In etwas mehr als zwei Wochen, genauer gesagt vom 18. bis zum 21. September, geht die große Tokyo Game Show an den Start. Im Rahmen dieser Veranstaltung, so hoffen die Unternehmen, soll der japanische Videospiel-Markt wieder angekurbelt werden. Denn um die neue Konsolen-Generation ist es dort mehr als schlecht bestellt. Trotz alledem dürfen wir uns hierzulande auf die kommenden Präsentationen freuen.

Bevor es in Tokyo aber richtig zur Sache geht, hielt Sony am vergangenen Montag eine Pressekonferenz ab und gab dort nähere Details zum PS4-exklusiven Rollenspiel Bloodborne bekannt. So zum Beispiel den offiziellen Release-Termin des Titels. Somit wird Bloodborne am 5. Februar 2015 zumindest im japanischen Raum erscheinen. Für Europa und die Staaten wurde zwar kein Termin genannt, dennoch darf mit einem ähnlichen Zeitraum gerechnet werden.  Des Weiteren gab das zuständige Entwicklerteam From Software grobe Einzelheiten zu der Limited Edition bekannt. Diese soll neben dem Spiel, den dazugehörigen Soundtrack und ein Artbook beinhalten. Genaueres dazu wird wohl im Laufe der TGS veröffentlicht.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Bloodborne: Release-Termin bekanntgegeben und Limited Edition angekündigt”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...