StartAlle NewsBloodborne - Neuer Story Trailer veröffentlicht

Bloodborne – Neuer Story Trailer veröffentlicht

Noch etwas mehr als einen Monat müssen wir auf den PlayStation 4 exklusiven Titel Bloodborne warten, dennoch erscheinen fast wöchentlich neue Videos zu dem Titel.

Bloodborne_03

So etwa heute haben die Kollegen von IGN einen neuen Story-Trailer veröffentlicht der Details zur Geschichte rund um Bloodborne enthält. Ebenso sind in dem rund drei Minuten langen Streifen neue Gameplay Szenen zu sehen und natürlich die ein oder andere Kulisse wird ebenso erkennbar sein.

Wir sind jedenfalls sehr gespannt auf den neuen Titel von From Software, wer die Dark Souls Reihe bereits kennt wird sich sicherlich auch schon auf Bloodborne freuen. Bleibt nur abzuwarten ob der Schwierigkeitsgrad ähnlich Dark Souls hat und man mit einer gewissen Portion Frustresistenz an den Titel herangehen muss.

Und nun genug getextet – hier kommt der Trailer:

Bloodborne Story Trailer - IGN First

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns