Bloodborne – Neuer Story Trailer veröffentlicht

Noch etwas mehr als einen Monat müssen wir auf den PlayStation 4 exklusiven Titel Bloodborne warten, dennoch erscheinen fast wöchentlich neue Videos zu dem Titel.

Bloodborne_03

So etwa heute haben die Kollegen von IGN einen neuen Story-Trailer veröffentlicht der Details zur Geschichte rund um Bloodborne enthält. Ebenso sind in dem rund drei Minuten langen Streifen neue Gameplay Szenen zu sehen und natürlich die ein oder andere Kulisse wird ebenso erkennbar sein.

Wir sind jedenfalls sehr gespannt auf den neuen Titel von From Software, wer die Dark Souls Reihe bereits kennt wird sich sicherlich auch schon auf Bloodborne freuen. Bleibt nur abzuwarten ob der Schwierigkeitsgrad ähnlich Dark Souls hat und man mit einer gewissen Portion Frustresistenz an den Titel herangehen muss.

Und nun genug getextet – hier kommt der Trailer:

Teilen
onpost_follow

1 thought on “Bloodborne – Neuer Story Trailer veröffentlicht”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...