Bloodborne – Liga-Update erscheint noch diese Woche

Das Action-Rollenspiel “Bloodborne” erhält in wenigen Tagen die Erweiterung “The Old Hunters”. Doch nicht nur das, ebenfalls ist ein neues Update im Anmarsch. 

bloodborne-the-old-hunters-trailer-1

Die kommende Erweiterung “The Old Hunters” beinhaltet neue Waffen, Gebiete und Bosse. Doch die Entwickler von From Software werden auch ein neues Update veröffentlichen, welches neue Funktionen mit sich bringt. Unter anderem soll das Liga-Feature integriert werden. Mit diesem Feature ist es den Spielern möglich sich einer Gruppe von Jägern anzuschließen die sich “Die Liga” nennen. Hierdurch könnt ihr anderen Spielern helfen und über Online-Ranglisten gegeneinander antreten. Was sich viele Fans auch gewünscht haben, ist ein Koop-NPC dem man beschwören kann. Nun bekommen die Spieler auch endlich dieses Feature. Dieser Koop-NPC soll euch das Leben in Yharnam etwas erleichtern. Heute wurde von den Verantwortlichen auch endlich ein Termin bekannt gegeben. Bereits am 20. November soll das Update verfügbar sein. Die Erweiterung “The Old Hunters” erscheint am 24. November.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...