BLOODBORNE – Knackt die 1 Millionen Marke und Patch 1.03 kommt Ende des Monats

Sony Computer Entertainment und From Software konnten gestern bekannt geben, dass sich ihr düsteres und blutiges Action-Rollenspiel “BLOODBORNE”, bis zum 5. April insgesamt weltweit über 1 Millionen Mal verkauft hatte.

Bloodborne-33

Des weiteren wurde auch bekannt gegeben das Ende des Monats April, Patch 1.03 veröffentlicht wird. Das Update zu “BLOODBORNE” soll die Ladezeiten reduzieren und einige Leistungsverbesserungen mit sich bringen. “BLOODBORNE” erschien am 25. März 2015 Exklusiv für die PlayStation 4.

 

Furcht bringt Erlösung! Reise in eine Stadt, in der hinter jeder Ecke der Tod, Wahnsinn und albtraumhafte Kreaturen lauern. Hidetaka Miyazaki und FromSoftware – Schöpfer der legendären Action-Rollenspiele Demon’s Souls, Dark Souls und Dark Souls II – präsentieren mit Bloodborne exklusiv für PlayStation 4 ein neues, actiongeladenes RPG voller unerbittlichem Grauen.

Bloodborne – ein actiongeladenes RPG voll unerbittlichem Grauen exklusiv für PlayStation 4.

Stelle dich deinen Ängsten und suche nach Antworten in der antiken Stadt Yharnam, in deren Straßen sich eine seltsame Krankheit wie ein Lauffeuer ausbreitet. In dieser furchterregenden Welt voller Gefahren ist es an dir, deren dunkelste Geheimnisse zu enthüllen, um dein eigenes Überleben zu sichern.

 

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...