Bloodborne – “Jägertraum” nachgestellt mit der Unreal Engine 4

Sony Interactive Entertainment und From Software veröffentlichten im letzten Jahr das Rollenspiel „Bloodborne“ exklusiv für die PlayStation 4. Das einzigartige Art Design konnte zur damaligen Zeit viele Spieler und Kritiker überzeugen. Nun stellte Grafiker „Simon Barle“, der aktuell für DICE arbeitet, ein Video ins Internet in dem er den „Jägertraum“ mit der Unreal Engine 4 nachgestellt hatte.

Bloodborne™_20150330212608

Furcht bringt Erlösung! Reise in eine Stadt, in der hinter jeder Ecke der Tod, Wahnsinn und albtraumhafte Kreaturen lauern. Hidetaka Miyazaki und FromSoftware – Schöpfer der legendären Action-Rollenspiele Demon’s Souls, Dark Souls und Dark Souls II – präsentieren mit Bloodborne exklusiv für PlayStation 4 ein neues, actiongeladenes RPG voller unerbittlichem Grauen.

 

Bloodborne – “Jägertraum” nachgestellt mit der Unreal Engine 4

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...