Bloodborne – Änderungen an den Waffen durch Patch 1.09

Das Düstere PlayStation4-exklusive Rollenspiel “Bloodborne” hat einen neuen kleinen Patch erhalten. Der neuste Patch hebt “Bloodborne” auf Version 1.09 an.

Bloodborne™_20150330212608

Sony Computer Entertainment und die Entwickler von From Software, verrieten in ihrem Changelog nun einige kleine Details. Es wurden Änderungen an verschiedenen Waffen und dem Einsicht-Brunnen vorgenommen. Sowohl die Stärke als auch die Ausdauerkosten wurden für mehrere Waffen angepasst. welche Waffen das im Details sind, hat man leider nicht verraten. Im Einsicht-Brunnen kann man nun Blutsteinbrocken für 20 anstelle von 30 Einsicht erwerben. Wenn ihr einen gewissen Spielfortschritt erreicht habt, könnt ihr nun auch Blutsteine gegen 60 Einsicht erwerben. Weiterhin wurden verschiedene Änderungen und Fixes angesprochen, die aber nicht näher erläutert wurden.

Bloodborne-33

Ein wenig kommt es uns so vor, dass “Bloodborne” immer leichter Gepatcht wird.Wie seht ihr das?

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...