StartAlle NewsBlood Bowl II - Offizieller Trailer zur #Gamescom2015 veröffentlicht

Blood Bowl II – Offizieller Trailer zur #Gamescom2015 veröffentlicht

Der offizielle Gamescom-Trailer zum kommenden „Blood Bowl II“ wurde jetzt von Focus Home Interactive und den Cyanide Studios veröffentlicht.

BloodBowl 2 Bild 1

Im Rahmen der aktuell stattfindenden Gamescom in Köln wurde von den Verantwortlichen von Focus Home Interactive und den zuständigen Entwicklern der Cyanide Studios ein neuer Trailer zum kommenden Strategietitel „Blood Bowl II“ veröffentlicht. Im neusten Trailer werden uns die Starspieler noch einmal etwas genauer vorgestellt.

Blood Bowl 2: Meet the Star Players [Gamescom Trailer]

Von offizieller Seite heißt es hierzu: „Blood Bowl II“ basiert auf dem gleichnamigen Brettspiel aus dem Hause Games Workshop, welches die Fantasy mit dem American Football verbindet. Menschen, Orks, Zwerge, Elfen, Skaven und Cheerleader geben alles. Um einen Touchdown zu landen oder den nächstbesten gegnerischen Spieler vom Spielfeld zu befördern, kicken die Teams aus der Blood Bowl-Welt alles und jeden in Reichweite. American Football, das Vorbild von Blood Bowl, trifft die Fantasy-Welt von Warhammer.“

„Blood Bowl II“ erscheint am 22. September 2015 für die PlayStation 4, die Xbox One und den PC.

Jetzt bei Amazon bestellen untitled

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Folge uns