Blizzard arbeitet an einem unangekündigten First-Person-Shooter

Wie die Karriere-Seite von Blizzard verrät, ist man derzeit auf der Suche nach zwei Lead Software Engineer, die an einem bislang noch unangekündigten Projekt arbeiten sollen.

overwatch_wallpaper

Den Stellenanzeigen lassen sich allerdings kaum nennenswerte Details entnehmen. Fest steht jedoch, dass man hinter der Kulisse an einem First-Person-Shooter arbeitet. Aufgrund fehlender Informationen wird aktuell unter anderem spekuliert, Blizzard könnte eine umfangreiche Erweiterung für „Overwatch“ entwickeln. Dass es sich hierbei um ein komplett neues Spiel handelt, ist aber ebenfalls nicht auszuschließen. Vorerst bleibt wohl nichts anderes übrig, als abzuwarten.

Kleiner Tipp: PS4INFO gibt es auch als kostenlose App!

„Overwatch“ ist seit dem 24. Mai 2016 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Weitere Informationen zum Spiel findet ihr hier. Des Weiteren haben wir einige Tipps für euch parat, die euch beim Leveln helfen und für unentschlossene Spieler können wir unsere Review empfehlen.

 



Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...