Black Ops 3 – Erneutes Double-XP-Wochenende

Einmal mehr haben die Verantwortlichen von Activision und Treyarch ein Eventwochenende für “Call of Duty Black Ops 3” angekündigt.

6_Black Ops 3_MP_Stronghold_WM

Bereits am vergangenen Wochenende konnte man sich die doppelte Anzahl an Krypto-Keys und Divinium verdienen. Nun haben die Verantwortlichen bekannt gegeben, dass an diesem Wochenende die doppelte Anzahl an Erfahrungspunkten gibt. Per Twitter wurde mitgeteilt, dass ab heute 19 Uhr ein Double-XP-Wochenende starten wird. Das Ende wird wie gewohnt dann am kommenden Montag um 19 Uhr sein. Ab 19 Uhr könnt ihr euch also die doppelte Anzahl an Erfahrungspunken im Multiplayer und auch im Zombie-Modus verdienen.

Nicht vergessen solltet ihr, dass am 19. April das zweite Erweiterungspaket “Eclipse” für die PlayStation 4 erscheint. Das Paket enthält vier neue Maps und eine weitere Zombie-Episode.

Teilen
onpost_follow

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...