BITTE WAS – gamescom Ticket-Shop bricht alle Rekorde

Die Vorfreude auf das weltweit größte Event für Computer- und Videospiele ist ungebrochen: Gestern, am 8. März 2017, öffnete der Online Ticket-Shop der gamescom und schon nach 24 Stunden wurden mehr als 42.000 Tickets verkauft!
Entsprechend der großen Nachfrage nach gamescom-Tickets gilt: Wer definitiv dabei sein möchte, wenn das weltweit größte Event für Computer- und Videospiele, offen für alle Mittwoch, 23. August bis Samstag, 26. August 2017 (NEUE TAGEFOLGE), in Köln seine Tore öffnet, sollte sich zeitnah sein Tagesticket sichern. Wie auch in den vergangenen Jahren gilt generell: Privatbesucher-Tageskarten für die gamescom gibt es im Vorverkauf nur so lange der Vorrat reicht. 2016 waren alle Tageskarten für die Publikumstage drei Wochen vor Veranstaltungsbeginn im Vorverkauf ausverkauft. Hier geht es zum Ticket-Shop der gamescom www.gamescom.de.

Teilen
onpost_follow

6 thoughts on “BITTE WAS – gamescom Ticket-Shop bricht alle Rekorde”

  1. naja das die jetzt den sonntag abgeschafft haben, werden wir nicht mehr dahin gehen können, sind eine mittleren gruppe von gamer die sich immer an den sonntag getroffen haben, da wir alle berufstätig sind oder viel von uns kinder haben, hatte wir gemütlich den sonntag ausgesucht für unseren treffen, schade das das auch im bach runter fällt

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...