BioWare: Nightmare-Teaser zu neuem Projekt veröffentlicht (Update)

Nach dem veröffentlichten Teaser-Trailer zu urteilen, werkelt der Entwickler BioWare gerade an einem neuem Projekt, welches diverses Rätselraten ausgelöste. Der Entwickler verschickte E-Mails mit wenig aussagenden Informationen. Auf der kommenden Gamescom in Köln, könnten sich die Spieler über eine neue Ankündigung eines BioWare-Spiels freuen. 

bioware-logo

(Update vom 10. August 2014) Seitdem Entwickler Bioware seinen mysteriösen Teaser-Trailer veröffentlichte, machten die wildesten Spekulationen zu dem Video die Runde. Zwar wurde der angebliche Arbeitstitel, durch ein Malheur des Publishers EA bekannt, genauere Informationen erwarteten wir jedoch erst zum Beginn der Gamescom. Inzwischen veröffentlichte Bioware weitere Teaser-Videos. Wieder ohne Gameplay-Szenen und gleichermaßen nichtssagend. Allmählich wird zumindest die Hintergrundgeschichte immer weiter aufgeklärt. Offenkundig verfügen die drei Protagonisten der Videos über übernatürliche Fähigkeiten, die noch von keinem der Akteure kontrolliert werden können.

Das vor kurzem veröffentlichte Video “Can you control your power?“ verweist auf den 13. August, dem Tag der EA Pressekonferenz. Ob dort endlich Shadow Realms offiziell angekündigt wird? Wir halten euch auf dem Laufenden.



(Original-Meldung) “You’ve been chosen!“ Mit dieser Aussage, die in einer E-Mail verkündet wurde, verweist ein Link auf die gleichnamige Webseite. Der dort abgespielte Nightmare-Teaser zeigt einen schlafenden Mann, der von unterschiedlichen alptraumhaften, düsteren Szenen träumt. Am Ende des Videos wird folgende Frage gestellt: “Was passiert wirklich, wenn wir schlafen?“ Ebenfalls nicht wirklich aufschlussreich. Es gibt jedoch einen Hinweis, dass BioWare das mysteriöse Spiel im August auf der Gamescom offiziell vorstellen wird. Die Video-Beschreibung  verrät:

“Die Zeit ist gekommen. Sie beobachten uns. Die Macht wächst weiter. Köln, Deutschland. Ihr wurdet auserwählt.“

Demnach wird wohl Köln der Ort der Bekanntgebung sein. Mittlerweile ist auch ein möglicher Name zu dem neuesten BioWare-Titel im Umlauf. Das Thumbnail des Teasers wurde bei dem Publisher EA unter ShadowRealms_Teaser_video.jpg gespeichert. Also dürfen wir uns wohl auf das Spiel Shadow Realms freuen. Behaltet einfach die eigens für das Spiel angelegte Seite www.youve-been-chosen.com im Auge.

Teilen
onpost_follow

1 thought on “BioWare: Nightmare-Teaser zu neuem Projekt veröffentlicht (Update)”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...