BioShock: The Collection – Rating Board deutet auf Release hin

In den vergangenen Monaten war eine Spielesammlung aller bisher veröffentlichten BioShock-Ablegern bereits mehrfach im Gespräch. Einen Prüfungseintrag des brasilianischen Rating Boards nach, verdichten sich nun die Vermutungen eines möglichen Release.

bioshock_2

Das brasilianische Pendant zur deutschen USK hat ein Videospiel begutachtet, dass laut dem offiziellen Beitrag aus dem Hause 2K Games stammt und auf den Titel „BioShock: The Collection“ hört. Geprüft wurden alle gängigen Plattformen darunter sogar eine PlayStation 3 und Xbox 360 Fassung.

Ein „BioShock: The Collection“ ist prinzipiell kein neues Thema. Bereits Ende 2015 listete ein Händler scheinbar versehentlich das besagte Spiel und auch die verantwortlichen Entwickler sorgten in der Vergangenheit angeblich unbeabsichtigt für einige Spekulationen. Dank dem Rating Board aus Brasilien steigt die Wahrscheinlichkeit einer möglichen Veröffentlichung nun weiter an. Nach wie vor bleibt aber ungewiss, wann wir uns über eine „BioShock“-Spielesammlung freuen dürfen.

Teilen
onpost_follow

5 thoughts on “BioShock: The Collection – Rating Board deutet auf Release hin”

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...