Bigben kündigt an: Revolution Pro Controller 2 für PlayStation 4

Bigben Interactive, gab heute die kommende Veröffentlichung des neuen Revolution Pro Controller 2 für PS4™ bekannt, der im Rahmen der Lizenzpartnerschaft mit Sony Interactive Entertainment Europe (SIEE) Ltd. erscheint.
Nach dem großen Erfolg des Revolution Pro Controllers, von dem seit Dezember 2016 über 250.000 Einheiten verkauft wurden, bietet der neue, weiterentwickelte Controller noch mehr Möglichkeiten und eine noch stärkere Leistungsfähigkeit.  Durch den ständigen, engen Kontakt mit der Spieler-Community und seinen eSport-Partnern konnte das NACON™-Team den Anregungen und Wünschen der Anwender durch Verbesserungen und neue Funktionen nachgehen.

Der Revolution Pro Controller 2 bietet diverse neue Features, unter anderem die manuelle Konfiguration der vier Shortcut-Tasten für sofortige Anpassungen sowie die Möglichkeit, das Steuerkreuz auf vier oder acht Richtungen einzustellen. Außerdem lässt sich neben dem rechten Stick nun auch der linke Stick individuell konfigurieren.

Die folgenden Funktionen, die von der Gaming-Community gewünscht wurden, wurden bei der Entwicklung des Revolution Pro Controller 2 berücksichtigt:

  • Neues, verbessertes User-Interface der zugehörigen Software
  • Software-Kompatibilität mit MacOS X 10.11 (El Capitan)/10.12 (Sierra)
  • Vollständig anpassbarer linker und rechter Stick (Totzone und Ansprechkurve)
  • Option zur Einstellung des Steuerkreuzes auf vier oder acht Richtungen
  • Manuelle Konfiguration der M1/M2/M3/M4-Shortcuts im PS4™ Pro-Steuerungsmodus

Zusätzlich hierzu ist der Revolution Pro Controller 2 vollständig PC-kompatibel* und mit einer neuen USB-Typ-C-Kabelverbindung für den einfachen und sicheren Einsatz des Controllers ausgerüstet.
*PC-Kompatibilität von Sony Interactive Entertainment Europe weder getestet noch unterstützt.

http://www.ps4info.de/nacon-revolution-pro-controller-das-mittel-fur-erfolg-review/

Der Revolution Pro Controller 2 erscheint im Sommer 2017 unter anderem in Deutschland, Österreich und der Schweiz unter der Marke NACON™.
Weitere Informationen zum Revolution Pro Controller 2 werden in Kürze enthüllt.

Teilen
onpost_follow

9 thoughts on “Bigben kündigt an: Revolution Pro Controller 2 für PlayStation 4”

  1. dann aber BITTE ohne diese Kabel scheisse, und jetzt kommt mir nich mit blabla die latenz beim kabel is 100mal besser ;), dann hätten sie es auch so machen können das das kabel OPTIONAL is vorallem bei dem Preis

  2. Also wo ich arbeite haben wir diesen Controller nicht ein einziges Mal verkaufen können nicht nur wegen dem Kabel sondern vor allem dass man einen PC braucht um in zu konfigurieren.

    Wir haben Kunden die nun mal nur eine Konsole haben und keinen PC dadurch können Sie diesen Controller nicht konfigurieren, und somit sind uns sogar Vorbesteller aus diesem Grund abgesprungen

    Wie werden diesen Controller einfach nicht los.

    Und jetzt soll eine neue Version kommt das können Sie sich auch schenken also wir werden dieses Ding garantiert nicht ins Sortiment aufnehmen sonst bleiben wir darauf sitzen bis die PlayStation fünf irgendwann mal kommt

Kommentar verfassen

Loading Facebook Comments ...